Norman Langen kommt zur Autogrammstunde

Heisberg, 06. Dezember 2013

Handsignierte Kalender in der Bank

Der neue Norman Langen-Kalender ist da und viele Fans wünschen sich das Werk mit den zwölf exklusiven Fotos ihres Stars zu Weihnachten. Das weiß auch die Raiffeisenbank Heinsberg, für die Norman Langen ein ganzes Jahr als Botschafter fungiert, und deswegen hält sie für alle Fans des bekannten Schlagersängers einen ganz besonderen Termin bereit.

Norman Langen

Am Samstag, 21. Dezember 2013, kommt Norman Langen ab 11 Uhr in die Bank auf der Siemensstraße 5 nach Heinsberg, um dort seine Kalender persönlich an seine Fans zu verkaufen und diese dann auch eigenhändig zu signieren. Obendrein bringt Norman sein eigenes Parfum und viele andere Geschenkutensilien, die Fanherzen höher schlagen lassen, mit. Selbstverständlich gilt diese exklusive Autogrammstunde auch für Fans, die keinen Kalender kaufen oder ihn schon haben. Autogramme gibt es auf jeden Fall. „Ich finde es toll, dass ich jetzt schon meine zweite Autogrammstunde bei der Raiffeisenbank durchführen kann“, freut sich Norman Langen auf die neuerliche Begegnung mit seinen Fans in Heinsberg.