Betriebsjubiläum Michael Münchs

Heinsberg, den 16. Juli 2014

25 Jahre bei der Raiffeisenbank

Michael Münchs

Michael Münchs aus Immendorf kann jetzt auf eine 25jährige Zugehörigkeit zur Raiffeisenbank Heinsberg zurückblicken. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließend absolviertem Grundwehrdienst kümmerte sich Münchs zunächst als Servicekundenberater um die Mitglieder und Kunden in der Filiale in Scherpenseel. Im Jahr 1992 wechselte er als Sachbearbeiter in den Bereich Marktfolge, in dem er sich bis heute um die Kreditbearbeitung kümmert. Eine Zeit lang war er zudem für die Gewerbekundenbetreuung zuständig. Michael Münchs absolviert seine 17 Kilometer lange Strecke zum Arbeitsplatz fast täglich mit dem Fahrrad, sieht dies als gutes Training für seine zweite Leidenschaft - den Marathonlauf - an. Und hier kann er nicht nur mit erfolgreichen Starts beim WEP-Lauf in Hückelhoven glänzen, er ging auch schon in Köln und Madrid an den Start. Zudem engagiert sich Michael Münchs ehrenamtlich als Abteilungsleiter der Tischtennis-Abteilung von Rhenania Immendorf und als Sportwart im Tischtenniskreis Rur Wurm.