Führungspositionen für Back und Klee

Heinsberg, 01.02.2014

Rudolf Klee (links) und Thomas Back übernahmen neue Führungspositionen bei der Raiffeisenbank Heinsberg.

Thomas Back aus Dremmen und Rudolf Klee aus Harzelt wurden vom Vorstand der Raiffeisenbank Heinsberg mit neuen Führungsaufgaben betraut. Thomas Back übernimmt die Leitung des Vertriebsmanagements, dem auch die Bereiche Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation und Electronic Banking zugeordnet sind. In dieser Position berichtet er direkt dem Vorstand. Rudolf Klee wird als Leiter Filialkunden ab sofort für die Belange der 22 Filialen der Genossenschaftsbank verantwortlich sein. Beide Banker arbeiten bereits seit mehr als 25 Jahren bei der Raiffeisenbank. Die Vorstände der Bank, Klaus-Dieter Kroll und Thomas Giessing, freuen sich, dass die Führungspositionen erneut mit „Eigengewächsen“ des Hauses besetzt werden konnten.