Mitgliedertag geht in die dritte Runde

Heinsberg, 1. August 2014

Erneut kostenlos in den Wildpark Gangelt

Wenn man von überaus erfolgreichen Veranstaltungen sprechen kann, dann garantiert mit Blick auf die Mitgliedertage, die unsere Bank in den beiden letzten Jahren im Wildpark Gangelt durchgeführt hat. Mehr als 1.500 Mitglieder nutzten im ersten Jahr unsere Einladung mit Familie kostenlos in den Park zu kommen und sich obendrein mit Getränk und Würstchen von uns verwöhnen zu lassen. Im zweiten Jahr waren es bereits 2.200 Besucher, die wir begrüßen durften. Und wegen des riesigen Erfolgs wird das Ganze in diesem Jahr wiederholt – und zwar erneut am 3. Oktober. Mitglieder, und die, die es jetzt noch schnell werden möchten, sollten sich den Tag der deutschen Einheit also jetzt schon vormerken und den Zeitraum von 11 bis 17 Uhr im Kalender blocken. Vorstandsmitglied Thomas Giessing ist sicher: „In diesem Jahr werden wir wahrscheinlich noch einen größeren Mitgliederzustrom im Wildpark haben, obwohl man sich das – wenn man die Schlangen am Eingang vom letzten Jahr noch vor Augen hat – eigentlich gar nicht vorstellen kann. Aber wir freuen uns, dass wir mit Unterstützung des Parkbetreibers, Dr. Hermann von den Driesch, erneut zu diesem Fest für die ganze Familie einladen können.“ Und auch der Parkbesitzer freut sich: „Wir hatten alle echt tolle Tage mit der Raiffeisenbank. Meine Mannschaft vom Park, Gäste und Veranstalter waren so zufrieden, dass wir uns alle über eine Neuauflage in diesem Jahr freuen.“ Die kostenlosen Eintrittskarten sind ab dem 1. August in allen Filialen unserer Bank erhältlich.