Kleines Kartenkontingent für tolle Veranstaltungen

Heinsberg, 24. Juli 2015

Für vier Mitgliederveranstaltungen der Raiffeisenbank Heinsberg gibt es noch wenige freie Plätze. Mitglieder der Bank, die sich den Obsthof Dreissen, die Plantagen und die Sortierhalle einmal anschauen und die Ernte miterleben möchten, sollten die Besichtigungsmöglichkeiten am 21. oder 22. August 2015 wahrnehmen. Die Freitagsführung beginnt um 14:30 Uhr und beinhaltet eine Einladung zu Kaffee und Kuchen, am Samstag startet die Besichtigung um 9:00 Uhr, hier ist ein Frühstück inkludiert. Zudem können Mitglieder sich noch für eine Stadtführung durch Heinsberg mit dem bekannten Stadthistoriker Helmut Hawinkels anmelden. Diese findet am 14. August 2015, 14:30 Uhr, statt. Hier werden die Teilnehmer ebenfalls mit Kaffee und Kuchen versorgt. Ganz eng wird es bei der Sonderfahrt mit der Selfkantbahn, die für den 18. September 2015, 17 Uhr, geplant ist.  Für diese Fahrt mit Bewirtung im Anschluss und kostenlosem Erinnerungsfoto steht nur noch ein kleines Kartenkontingent zur Verfügung. Anmeldungen und Informationen zum Kostenbeitrag erhalten interessierte Bankmitglieder in allen Filialen der Raiffeisenbank Heinsberg.