Drei „Zehnjährige“ bei der Volksbank

Monika Gerards, Julia Lanske und Stefan Vreydal feiernihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit

Heinsberg, 2. September 2016

Monika Gerards aus Niederzier, Julia Lanske aus Erkelenz und Stefan Vreydal aus Heinsberg feierten am 1. September 2016 ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit zur Volksbank Heinsberg.

Monika Gerards startete ihre Bankerinnenausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Geilenkirchen und absolvierte 2011 ihr Studium zur Bankfachwirtin. Nach Einsatz in diversen Filialen und Elternzeit ist sie seit über einem Jahr als Serviceberaterin in Waldenrath tätig.

Julia Lanske wurde bei der ehemaligen Raiffeisenbank Heinsberg zur Bankkauffrau ausgebildet und war im Anschluss in den Volksbankfilialen in Waldfeucht und Birgden im Einsatz. Auch sie beendete 2011 erfolgreich ihr Studium zur Bankfachwirtin und steht seit über fünf Jahren den Volksbankkunden in Birgelen als Servicekundenberaterin zur Seite.

Auch Stefan Vreydal startete seine Karriere vor zehn Jahren ebenfalls bei der ehemaligen Raiffeisenbank Geilenkirchen. Nach der Ausbildung war er in Scherpenseel und Geilenkirchen als Servicekundenberater tätig, im Jahr 2012 hat auch er das Studium zum Bankbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen. Vreydal ist seit über einem Jahr Leiter der Oberbrucher Filiale der Volksbank.