Seit 25 Jahren bei der Volksbank

Hans-Jürgen Schildberg feiert Betriebsjubiläum

Heinsberg, 1.April 2016

Hans-Jürgen Schildberg

Hans-Jürgen Schildberg aus Übach-Palenberg konnte am 1. April 2016 auf seine 25jährige Zugehörigkeit zur Volksbank Heinsberg eG zurückblicken. Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann und einer zwölfjährigen Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter in einem Elektrofachbetrieb begann Schildberg seine Bankerlaufbahn 1991 als Servicekundenberater bei der damaligen Raiffeisenbank Geilenkirchen. Nach Stationen als Sachbearbeiter in den Bereichen Rechnungswesen/Verwaltung und Allgemeine Verwaltung/Orga ist der staatlich geprüfte Betriebswirt Hans-Jürgen Schildberg seit rund drei Jahren als Sachbearbeiter im Bereich Zahlungsverkehr eingesetzt.
Privat ist der zweifache Familienvater sportlich sehr aktiv. Ob Schießen im Sportschützenverein, eine flotte Kugel beim gemischten Kegelclub „Die Pudler“, ob am Billardtisch, am Kicker oder auf dem Badmintoncourt, für Hans-Jürgen Schildberg sind dies die liebsten Freizeitaktivitäten. Zudem sind Autos seine große Leidenschaft.