Gernot Hassknecht wettert in Braunsrath

Comedyreihe geht weiter

Heinsberg, 10. März 2016

Gernot Hassknecht kommt nach Braunsrath
Gernot Hassknecht, Kult-Star aus der ZDF-heute-Show, kommt am 29. Oktober 2016 nach Braunsrath.

Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult-Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Ein Grund mehr für die Volksbank Heinsberg mit ihm die schon zur Tradition gewordene bankeneigene Comedyreihe in der Festhalle Braunsrath fortzusetzen.

Die Fans kennen und lieben Gernot Hassknecht als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend – wenn der 1,63m große Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können.

Und dass das so ist, davon können sich Comedyfans am Samstag, 29. Oktober, in der Festhalle Braunsrath überzeugen.

Vorverkauf

Tickets erhalten Sie bei uns in Ihrer Filiale oder telefonisch bei Roland Meintz unter 02452 925-4560.

Veranstaltung im Überblick
Comedian: Gernot Hassknecht
Programm: Das Hassknecht Prinzip
Ort: Festhalle Braunsrath, Clemensstraße 35 in 52525 Waldfeucht-Braunsrath
Datum:
Samstag, 29. Oktober 2016
Einlass: 19:00 Uhr
Preis Vorverkauf:
Preis Abendkasse: 24,00 EUR
Kategorie: Freie Platzwahl
Vorverkauf: In allen Filialen der Volksbank Heinsberg eG, telefonisch unter 02452 925-4560 und überall, wo es Tickets gibt.