Hastenraths Will on air

Das neue Comedyprogramm

Heinsberg, 10. März 2016

Hastenraths Will on air
Radiostar Hastenraths Will gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Medienbetriebes.

Hastenraths Will ist nicht nur Landwirt und Ortsvorsteher, sondern auch Radiostar. Im August 2012 löste er Paul Panzer als Hauscomedian des Radiosenders 100‘5 DAS HITRADIO ab. Seitdem wurden dort weit über 600 Folgen seiner beliebten Comedy-Reihe „Schlau wie Sau“ ausgestrahlt, in der Will täglich ebenso launig wie schräg das aktuelle Weltgeschehen kommentiert. Basierend auf seiner Radioarbeit hat der umtriebige Landwirt nun ein außergewöhnliches Comedyprogramm entwickelt und geschrieben, wie es das in dieser Form noch nie gegeben hat: „Hastenraths Will on air“. Darin gewährt der umtriebige Landwirt dem Zuschauer einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen des Medienbetriebes. In der Originalkulisse eines Sendestudios schwadroniert Will aber nicht nur übers Radio, sondern, wie immer, vor allem über Gott und die Welt und das Leben. Er spricht über die Pille danach, über dicke Schafe oder den geheimen Einfluss, den Musikredakteure auf unser Leben ausüben. Mit seinem rasanten, zweistündigen Kabarettabend sorgt Will nicht nur dafür, dass das Publikum aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, sondern erklärt auch ganz nebenbei das
Medium ‚Radio‘ auf höchst unterhaltsame Weise.