Toller Baumschmuck begeistert den Nikolaus

32 Kinder besuchen in der Filiale Oberbruch den Nikolaus

Heinsberg, 6. Dezember 2016

Nikolaus 2016 Filiale Oberbruch Volksbank Heinsberg eG
Der Nikolaus und das Team der Filiale Oberbruch um Filialleiter Stefan Vreydal empfangen 32 Kinder des Katholischen Kindergartens St. Aloysius Oberbruch

Gleich 32 Kinder des Katholischen Kindergartens St. Aloysius Oberbruch haben sich auf den Weg gemacht, um in der Oberbrucher Filiale der Volksbank Heinsberg den Weihnachtsbaum zu schmücken und dort den Nikolaus zu treffen. Denn der kommt jedes Jahr zur Bank, um die Kinder für ihren Fleiß beim Basteln und Schmücken zu belohnen. Kaum hing der wunderschöne Weihnachtsschmuck am Baum, da kam auch schon der heilige Mann, der von den Kindern und ihren Betreuerinnen mit kraftvoll gesungenen Liedern begrüßt wurde. Viele verrieten dem Nikolaus auch schon, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Nach weiteren Liedern verteilte St. Nikolaus dann mit den Bankmitarbeitern die Tüten mit schönen Geschenken. Zufrieden mit ihrer Aktion und glücklich über die Präsente machten sich die Kinder dann wieder auf den Weg zum Kindergarten, wobei ihnen der Nikolaus noch lange hinterherwinkte.