Jetzt schnell Karten sichern

Volksbank holt BASTA erneut in die Region

BASTA
Die A-Capella-Band BASTA singt am 6. Dezember 2017 wieder in Braunsrath.

BASTA, das sind Hannes Herrmann, Werner Adelmann, William Wahl, Arndt Schmöle und René Overmann, und diese Jungs, die als grandiose A-Capella-Band bekannt sind, lassen die Volksbank Heinsberg zum Wiederholungstäter werden. Wieso? Na weil die Bank die Musiker jetzt bereits zum dritten Mal verpflichtet – weil sie so gut sind. „Vor vielen Jahren haben wir BASTA schon einmal in Braunsrath präsentiert, zwischenzeitlich dann in Geilenkirchen und jetzt wurde es Zeit für Runde Drei – natürlich wieder in Braunsrath“, freut sich Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Kroll auf das Event. Am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2017, werden die Vollblutmusiker dann um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) endlich mal wieder in der Region sein, und selbstverständlich haben sie ihr Programm um Weihnachtliches angereichert. Wer BASTA kennt, der weiß, dass die Tickets ganz schnell über die Ladentheke gehen, also sollte man sich beeilen, wenn man bei diesem Spitzenkonzert mit von der Partie sein möchte. Karten gibt es zum Endpreis von nur 25 Euro in allen Filialen der Volksbank und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.