Hastenraths Will erzählt Weihnachtsgeschichte

Mitgliedervorteil sichern

Heinsberg, 25. September 2018

Weihnachtsgeschichte nach Will

Am 9. Dezember präsentieren wir die Weihnachtsgeschichte nach Will in der Heinsberger Stadthalle. Der charismatische Landwirt Hastenraths Will erzählt die Original-Geschichte aus der Bibel so, wie man sie noch nie gehört hat. Will erläutert, kommentiert und interpretiert die über 2.000 Jahre alten Geschehnisse. Es entstehen dabei viele Fragen, die Hastenraths Will beschäftigen und denen er mit so viel Enthusiasmus und mit der ihm eigenen schrägen Art nachgeht, dass es eine Freude ist, ihm zuzuhören. Unterstützt wird er bei diesem außergewöhnlichen Weihnachtsspecial von exzellenten Musikern, die mit dezenter Begleitung den Geist der Weihnacht in jedes Theater zaubern. Für unsere Mitglieder stehen die Karten ab sofort für 18,00€ statt 22,00 € zur Verfügung. Das Kontingent ist limitiert.

Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung.  Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt dabei ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.
Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt, sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter.
In der Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights. 120 Minuten sinnvoll abschalten – bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.
Tickets gibt es in allen Filialen der Volksbank Heinsberg und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.