Langjährige Mitarbeiter geehrt

50 Jahre bei der Volksbank

Heinsberg, 08.01.2018

Ulrike Schulz-Herfs aus Birgden, die sich aktuell um die Beratung der Volksbank-Kunden im Regionalzentrum Gangelt kümmert, feierte kürzlich ihre 25-jährige Zugehörigkeit zum Unternehmen. Nach ihrer Tätigkeit als Serviceberaterin für den Bereich Selfkant und der Elternzeit übernahm die Jubilarin die Aufgaben im Servicebereich der Standorte Süsterseel und Gangelt. In ihrer Freizeit ist Ulrike Schulz-Herfs gerne sportlich auf Inlinern unterwegs.

Auch Norbert Schrey aus Heinsberg dankte Vorstand Klaus-Dieter Kroll für fünfundzwanzig Jahre Betriebszugehörigkeit. Norbert Schrey ist in der Abteilung Organisation / IT tätig. Hier hat er unter anderem an der technischen Umsetzung der letzten Fusion mitgewirkt. Um vom Arbeitsalltag abzuschalten, ist er regelmäßig im Garten aktiv, um seine kreative Ideen im Grünen umzusetzen.