„Höhle der Löwen“- Coach bei Unternehmerakademie

Heinsberg, 21.04.2018

Worauf kommt es bei einem erfolgreichen Unternehmer an? Welche Qualifikationen braucht man, um seine Ziele zu erreichen? Im Rahmen der Unternehmerakademie der Volksbank Heinsberg geht Coach Felix Thönnessen am 3. Mai auf diese und andere Fragen ein. Mit seinen Vorträgen stellt der Marketingprofi genau die Punkte heraus, die es den Teilnehmern ermöglichen, eine eigene Marke zu kreieren und mit dem jeweiligen Vorhaben langfristig Bekanntheit zu erzeugen. Dabei greift er auf viele persönliche Gespräche, aber auch auf eigene Erfahrungen zurück, die ihn vor allem eins gestalten lassen: regionale Marken! Vor allem im Hinblick auf über 1.000 Beratungen von Startups und Unternehmen, hat der Marketingexperte Erfahrungen gesammelt, die er gerne weitergibt. In unterhaltsamen Geschichten vermittelt er nicht nur Wissen, sondern regt die Teilnehmer dazu an, für sich Mehrwert mitzunehmen, der sich schon morgen umsetzen lässt. Nach einem erfolgreichen Start zum Thema Digitalisierung im Februar, konnte die Bank für die Folgeveranstaltung diesen besonderen Redner gewinnen. Felix Thönnessen unterstützt als Coach die Teilnehmer des Vox-Formats „Höhle der Löwen“. Im Rahmen des Unternehmer-Workshops wird Felix Thönnessen nicht nur interessante Einblicke in die Welt des Marketings geben, sondern konkret auf die Themen eingehen, die die teilnehmenden Unternehmer unserer Region bewegt.
Die Unternehmerakademie der Volksbank Heinsberg soll praxisnahe und professionelle Weiterbildung für die Betriebe in der Region bieten – individuell und auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten. Der Workshop mit Felix Thönnessen beginnt am 3. Mai um
11 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf www.volksbank-heinsberg.de/unternehmerakademie.

Felix Thönnessen