Störung der Postkorbfunktion

Nachrichten an den Kundenberater werden derzeit nicht zugestellt

Sehr geehrte Kundinnen,
sehr geehrte Kunden,

derzeit besteht eine Störung, die Kunden mit Online-Banking betrifft. Aus dem Online-Banking versendete Nachrichten an den jeweiligen Kundenberater über den Postkorb der Online-Filiale werden aus derzeit noch unbekannten Gründen nicht zugestellt.

Wir bitten Sie daher, in Fällen wo Sie sich an Ihren Berater wenden möchten, diesen entweder telefonisch zu kontaktieren oder die Nachricht über unsere Internetseite an den Berater zu versenden. Bitte verwenden Sie übergangsweise nicht die Postkorbfunktion im Online-Banking, da die Nachrichten sonst nicht ankommen.

Zusätzlich bitten wir Sie, falls Sie in den vergangenen Tagen versucht haben Ihren Berater über den Postkorb zu erreichen, sich nochmal über einen der oben beschriebenen Wege an Ihren Berater zu wenden, da Ihre Nachricht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht angekommen ist.

Unser IT-Dienstleister arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie Ihnen eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

 

Freundliche Grüße

Ihre Volksbank Heinsberg eG