Serviceline

Unsere Hotline bei Fragen & Problemen

Unsere Serviceline steht Ihnen von montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 22 Uhr für Ihre Fragen rund ums Online-Banking zur Verfügung. Am Wochenende und feiertags sind die Hotline-Mitarbeiter von 13 Uhr bis 21 Uhr für Sie da.

Für Abonnenten unserer Software-Servicepakete ist die Serviceline kostenfrei. Alle weiteren Anrufer erhalten in den ersten 10 Minuten einen kostenfreien Support. Jede weitere Minute wird mit 1,49 Euro bepreist. Bitte beachten Sie, dass Mobilfunkpreise abweichen können.

Sie erreichen unsere Serviceline unter der

 

Telefonnummer 0251 7133 5100

Wann hilft Ihnen die Serviceline weiter?

Die Serviceline hilft Ihnen beispielsweise bei folgenden Fragen und Problemen weiter:

  • Fragen zur Sicherheit im Online-Banking
  • Fragen zur Nutzung Ihres TAN-Lesers
  • Fragen zur Erstanmeldung im Internet-Banking
  • Fehlerbehebung bei Problemen mit der VR-NetWorld Software
  • Fehlerbehebung bei Problemen mit der Profi cash Software

Wann hilft Ihnen Ihr Kundenberater weiter?

Ihr Kundenberater hilft Ihnen beispielsweise bei folgenden Fragen und Problemen weiter:

  • Freischaltung weiterer Konten für das Online-Banking
  • Sperrung der TAN-Nutzung
  • Sperrung der PIN
  • SB-Überweisungslimit reicht nicht aus (Oder nutzen Sie in diesem Fall das nachstehende Formular)