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Ulrich Lowis und Dirk Cormann schauen lächelnd in die Kamera.

ServiceGarantie

Für Ihre Zufriedenheit stehen wir ein!

Als Vorstände der Volksbank Heinsberg eG sind wir von unserem Service und unseren Produkten voll und ganz überzeugt. Unser Ziel ist es, die beste Bank in der Region zu sein. Daran lassen wir uns messen. Sollten Sie einmal mit unseren Leistungen unzufrieden sein, kümmern wir uns unverzüglich um eine angemessene und zufriedenstellende Lösung!


  • ServiceGarantie 1

    Wir sind persönlich und freundlich!

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  • ServiceGarantie 3

    Wir sind überzeugt von dem, was wir tun!

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  • ServiceGarantie 4

    Wir sind da – Sie entscheiden wie, wo und wann!

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  • ServiceGarantie 5

    Wir reagieren sofort - schnelle Antworten und kurzfristige Termine!

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  • ServiceGarantie 6

    Wir schaffen Klarheit bei Ihren Finanzierungswünschen!

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  • ServiceGarantie 7

    Wir sind Ihr Partner - auch in schlechten Zeiten!

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ServiceGarantie 1

Wir sind persönlich und freundlich!

Wir lösen Ihre Anliegen persönlich durch unsere freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner aus der Region.

 

Wir stehen zu unserem Wort!

Wenn wir Ihnen etwas zusagen, können Sie sich darauf verlassen.

Wir sind überzeugt von dem, was wir tun!

Kompetente Berater erläutern Ihnen die angebotenen Lösungen verständlich mit den Chancen und Risiken. Wir empfehlen Ihnen nichts, von dem wir nicht selbst überzeugt sind. Im Bedarfsfall unterstützen uns dabei interne Experten oder unsere Partner der Genossenschaftlichen FinanzGruppe

Wir sind da – Sie entscheiden wie, wo und wann!

Für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen zusätzlich zu den Öffnungszeiten unserer Filialen mit Volksbank Heinsberg digital montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Beratungstermine vereinbaren wir gerne - nach Absprache - zwischen 8:00 und 20:00 Uhr mit Ihnen. Selbstverständlich stehen Ihnen unser OnlineBanking und die VR Banking App ergänzend zur Verfügung - wann und wo Sie wollen.

Wir reagieren sofort - schnelle Antworten und kurzfristige Termine!

 Ihre E-Mails und Rückrufwünsche beantworten wir in der Regel taggleich, spätestens am folgenden Arbeitstag. Innerhalb von drei Arbeitstagen erhalten Sie einen Termin bei einem qualifizierten Berater.

Wir schaffen Klarheit bei Ihren Finanzierungswünschen!

Wir entscheiden schnell und flexibel über Ihre Anfrage, sobald alle Unterlagen vorliegen. Das bedeutet für Sie konkret: Sie erhalten als Privatkunde eine sofortige Entscheidung über einen Ratenkredit oder eine Überziehungsmöglichkeit. Sie erhalten eine sofortige Entscheidung über eine private Standard-Baufinanzierung. Sie erhalten innerhalb von maximal fünf Arbeitstagen die Entscheidung über einen standardisierten gewerblichen Kredit.

Wir sind Ihr Partner - auch in schlechten Zeiten!

In wirtschaftlichen Notlagen (z. B. Arbeitslosigkeit, längere Krankheit) suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach individuellen Lösungen.


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